Conform de wetgeving bescherming van persoonsgegevens bieden wij jou ons Privacy & Cookie beleid aan. Dit beleid geldt voor alle services die wij als bedrijf verlenen.

Ik accepteer de privacyvoorwaarden

Boot Charter in Lemmer

Das Tor von Friesland

Lemmer wird das Tor von Friesland genannt. Dies ist nicht nur, weil es mit dem Auto leicht zu erreichen ist, sondern auch, weil es die Tür zwischen Friesland und dem Ijsselmeer ist. Das IJsselmeer ist ein großer See, die für die Segel- und den größeren Motoryachten geeignet ist, aber das Hinterland, Friesland, ist viel interessanter zu sich an zu sehen. Friesland hat alles; kleine historische Dörfer, schöne Einkaufszentren, viele schöne Landschaft, AlteMonumente.

Lemmer war einst ein Fischerdorf, nach dem Schließen der des „Afsluitdijk“  sind die Fischereifahrzeuge langsam verschwunden. Heute ist es eine sehr attraktive Wassersportdorf. Einzigartig ist, dass der Kanal verläuft durch das Zentrum.

Neben den vielen Boote, die Segel zu und von dem IJsselmeer dort festmachen und die vielen netten (Souvenir) Geschäfte, die vielen Terrassen am Wasser entlang, die eine gemütliche Atmosphäre in dieses Dorf zu geben.

Boot mieten Friesland – Yachtcharter Lemmer Friesland – Yacht mieten Lemmer Holland